Am kommenden Samstag, 14.4.18 steigt unser erstes Saisonspiel in Kaiserslautern bei den Pikes American Football.

Zur Vorbereitung auf dieses Derby haben wir am vergangenen Wochenende nochmal unter fast schon professionellen Bedingungen richtig Gas gegeben. Am Samstag hatte das Team ein Trainingscamp in Seibersbach. Dort fanden mehrere Trainingseinheiten mit anschließendem gemeinsamem Essen statt. Nach einer Übernachtung hatten wir dann am Sonntag auf unserem Trainingsgelände in Höheischweiler ein Scrimmage mit den Hunsrück Protectors.

Da hatten die Coaches dann nochmal die Möglichkeit, dem Team und dem Playbook den letzten Feinschliff zu verpassen, bevor es dann am Wochenende ernst wird.

Wir bedanken uns bei den Protectors für das tolle gemeinsamen Training und wünschen ihnen viel Glück für die kommende Saison.

Aber wir sind natürlich auch froh, dass es bei uns nun endlich wieder losgeht!
Kickoff ist am Samstag um 15:30 Uhr im Schulzentrum Süd in Kaiserslautern,
über die Unterstützung unserer Fans würden wir uns natürlich wie immer sehr freuen!